Was würdet ihr jetzt gerne essen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein absolutes Leibgericht :

ein riesengroßer griechischer Grillteller mit allem, was so dazugehört :

Souflaki, Suzuki, Bifteki, Gyros, Lammkoteletts, gebackene Leber, Tomatenreis, Pommes und Krautsalat mit Oliven und Tomaten und Olivenöl ♥♥♥♥

Hähnchenschnitzel mit Kartoffeln und Salat Knoblauchdressing nicht zu vergessen.

Das was es heute eh gibt: grünen Spargel aus dem Ofen mit Kartoffeln und Dip.

Ich esse täglich das was ich will und wonach mir der Sinn steht

In diesem Moment "Nichts", da ich vor einer Stunde gegessen habe.

Es gab neue Kartoffeln, frischen Spargel und Zanderfilet mit Zitronensoße

Das, was es gleich gibt: Wildschweinfrikadellen, mit einer leckeren Preiselbeer-Rotwein-Reduktion und selbstgemachte Gnocchi.