Was würdet ihr jetzt gerne essen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Balla Stixx(s?) mit Bubblegum-Geschmack von Haribo. Die hab ich letztes Jahr zur Sommerzeit im Müller gesehen und sofort probiert. Ich liebe die Dinger. Gerade eben hab ich nachgeschaut und die waren tatsächlich nur eine Limited Edition. Ich glaube, die kommen nicht wieder. Aber ich brauche sie! :(

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Italienische Lasagne, alle Zutaten hangemacht, frisch und aus regionaler Herkunft. Mit bestem Parmesan gewürzt.

Ein Becher Protein Eis. Hab aber schon zu viele Kalorien intus.

ausländisches, exotisches Obst, das es hier nicht oder seeehr selten zu kaufen gibt

Gezuckerte frische Feld-Erdbeeren. mindestens 5 Kilo :P