Knochen in Döner! was sollte ich tun?

8 Antworten

Sprich ihn darauf an, das wird ihn als Verkäufer sicher auch interessieren!

Er wird den Spieß sicherlich nicht selbst gemacht haben, sondern kaufen.

Abgesehen davon, würde ich das mal als Qualitätsmerkmal auffassen. Die wenigsten Döner bestehen ja noch tatsächlich aus richtigem Fleisch.

Gar nix wenn du dich werder daran verletzt hast oder Zahn beschädigt ist, lass es gut sein. Sag ihn nähstes mal das Du einen Knochensplitter im Döner hattes von ihn damit hilfst Du ihm und mit glück gibts ein Döner umsonst.

Pokale
Fragesteller

das habe ihm gesagt aber er behauptete dass es Mandeln ist aber das war deutlich dass es knochen war und hatte die form von knochen! und er hatte weder sich entschuldigt noch mir eine Döner umsonst gegeben!

Habe ich auch manchmal. Ich sage aber nichts, weil die Verkäufer solche Meldung als persönliche Beleidigung verstehen.

wie würdet ihr an meine stelle gehenüber den verkäufer reagieren?

Gar nicht. Der Verkäufer kauft seinen Dönerspieß in einem Großhandel, in dem er ihn für wenig Geld bekommt. Der interessiert sich einen Scheiß dafür, ob du auf einen Knochen gebissen hast oder nicht.

Dass es sich bei Döner um minderwertiges Fleisch handelt, sollte eigentlich jedem klar sein ...

Alex

Pokale
Fragesteller

"Der interessiert sich einen Scheiß dafür, ob du auf einen Knochen gebissen hast oder nicht."

es ist immer wieder bewunderswert wie die leute sich ale "Experte" benehmen!

EinAlexander  22.04.2023, 16:42
@Pokale

es tut mir leid, dass dein Döner Verkäufer sich nicht dafür interessiert, ob du Knochen im Fleisch gefunden hast oder nicht.

Sowas kann mal passieren, dürfte aber ziemlich selten sein. Die Spieße kommen meistens aus einer Großfleischerei und der Dönerladen kann dann ja nichts dafür.

Dem Inhaber wäre es bestimmt lieber, Dir einen neuen Döner zu machen, anstatt Dich als Kunden zu verlieren.