Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wie alt sie ist, wenn sie 16+ ist dann wäre es mir egal aber alles darunter nicht!

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Worte

Leider habe ich keine Tochter, aber eine ( vielleicht werdende Schwiegertochter). Ich würde da dem Geschmack meines Sohnes vertrauen und meine eigene Meinung hinter dem Berg halten, denn jede neue Generation hat wieder andere Ansichten als die vorhergehende. Wenn ich alte Fotos meiner Großeltern und Urgroßeltern ansehe, gelange ich zur Überzeugung, dass es so stimmt.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Meinung

Jeder kommz in die Phase wo man sich selbst entdeckt und sich fragt wer man ist und vieles ausprobiert ich würde ihr diesen natürlich Prozess erlauben aber wen es für länger so bleibt würde ich mit ihr darüber reden und woran das liegt ( Aufmerksamkeit der jungs gewinnennn oder so)

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Wortmeldung

Hängt vom Alter ab, ber da sehe ich im Moment deutlich Freizügigeres bei deutlich jüngeren Mädchen. Das hier sieht - je nach Anlass - eigentlich ganz ok aus.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Mädchen, Frau probieren sich aus, entdecken ihre Wirkung. Das gehört dazu. Ist sehr schön anzuschauen, dazu dezent geschminckt, nicht aufdringlich. Besser als dieser Hoodyschlumperlook mit häßlichen Joggingshosen in grau.