Wenn ihr eine Person in eurem Leben verloren habt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinem Vater würde ich sagen dass ihn hasse weil er due Familie zerstört hat und sowohl mich als auch meine mom in unserer schwersten Zeit allein gelassen hat.

Meiner verstorbenen Freundin würde ich sagen dass es mir leid tut dass ich zu wenig für sie da war. Sie hatte einen Hirntumor und wusste das auch, sie hat es mir nie erzählt und irgendwann war sie einfach weg. Wir wollten irgendwann zusammen leben und sogar Kinder haben, sie hat immer gelächelt wenn wir zusammen waren. Hätte ich gewusst dass sie im Krankenhaus war und es nicht schafft hätte ich in ihren letzten Momenten ihre Hand gehalten.

Hey,

bei einem guten Freund würde ich mich bei ihm, oder ihr, für die gute Zeit bedanken, die er oder sie mir geschenkt hat und sicher auch für den ein oder anderen guten Rat, LG. :-)

Ich danke Dir für Alles, was Du mich gelehrt hast.
(Tue keinen anderen Menschen an, was Du nicht selbst zu ertragen bereit bist)

Und noch viel mehr. Es geht um meine Großmutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndreasD1804  03.02.2024, 13:30

Oh, ich glaube, "was Du mir gelehrt hast" ist richtig...