Mit welcher Person würdet ihr ein letztes Mal essen gehen?

3 Antworten

Ganz einfach: Niemand. Was geschehen ist, ist geschehen. Ich denke nicht über Dinge nach die hätten sein können. Was passiert ist, ist passiert.

BibuBlocksberg
Fragesteller

Aber findest du es nicht interessant mal mit Michael Jackson zu reden oder so😂

erikbhrdt  14.07.2021, 22:07
@BibuBlocksberg

Tatsächlich nicht. Der Lauf der Zeit hat es einem nicht ermöglicht, also ist es für mich nicht mehr wichtig. Ich weiß ich klinge wie irgendein Philosoph oder ein Geistlicher, aber das bin ich nicht😂 es ist einfach wie es ist.

Kann ich zwei nehmen?

Papa und Mama.

Mit meinem Papa, weil er meine Bezugsperson war und ich mMn viel zu wenig Zeit mit ihm hatte.