Haben Kannibalen eine psychische Erkrankung?

6 Antworten

Nein, bei manchen Kulturen ist das eben normal allesding wäre das ihn Deutschland verboten.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, der Mensch ist dann nur anders und hat einen speziellen "Geschmack". ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und kenne mich auch gut aus🤓

nein, kannibalismus ist kein symptom für eine psychische erkrankung.

so wie mörder ja auch nicht grundsätzlich psychisch gestört sind.

und wie manche schon schrieben: wenn kannibalismus bestandteil der kultur ist, dann ist es sowieso schon mal keine psychische störung.