Wenn man eine Person verloren hat, noch mehr verlieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Durch ist durch. Du wirst damit schneller abschließen als du denkst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Eigentlich nicht. Weg ist weg. Man kann nicht weger sein. Wie wir die Abwesenheit bewerten liegt wieder bei uns.

In gewisser Weise ja. Vom einander ignorieren mit keinem Kontakt wird irgendwann keine Gedanken mehr an die andere Person verschwenden bis hin zu komplett egal.

Naja wenn sie stirbt ist eben was anderes. Was du beschreibst würde ich nicht als verlueren bezeichnen. Nur du hast halt keinen Kontakt mehr zu ihr. Aber was solls?

Leniii2004
Fragesteller

Ne sterben wird sie nd, aber es tat halt richtig weh im Herz. Es war fast so schlimm wie als jemand gestorben ist.

Leniii2004
Fragesteller
@evermore90

Es ist zwar nicht direkt meine Mutter gestorben, und ich meinte ja auch nur fast und nicht genau so

Weg ist weg. Oder meinst du, dass nach einiger Zeit es wieder auflebt.