Wenn ihr Amerikaner wärt und in Amerika leben würdet, würdet ihr Trump wählen?

7 Antworten

Unter den aktuellen Umstände würde ich nicht Wähler, oder halt für Cornel West, oder Jill Stein stimmen.

niemals würde ich einen Verbrecher, einen indirekten Mörder, Sexisten, Narzisten, Rassisten und psychopathischen Lügner der stets durch rotzfreche, zynische, hämische, provokante Reden auffällt, etliche seiner Gegner beleidigt und zu einer Spaltung der Gesellschaft beiträgt, wählen !!!!!!

für diese Person habe ich nur abgrundtiefsten Hass und Verachtung übrig

Sturm auf das Kapitol in Washington 2021 – Wikipedia

Trump droht und schockiert mit "Blutbad"-Aussage | WEB.DE

Donald Trump will elf Millionen Menschen abschieben – zur Not mithilfe des Militärs - DER SPIEGEL

https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-11/trump-usa-radikalisierung-demokratie

"Ungeziefer": Trump sorgt mit Wahlkampfrede für Empörung | WEB.DE

Trump als Diktator? Experte erklärt, was nach Wahlsieg drohen könnte | WEB.DE

Trumps Rückkehr – eine Diktatur mit Ansage

Was droht uns, sollte Trump 2024 wieder US-Präsident werden? | BR24

Ich würde Daddy Trump von jedem Ort im Universum wählen.

Nie im Leben!

Ich würde keinen unberechenbaren Idioten und Selbstdarsteller wählen.