Was für einen Zweig würdet ihr wählen wenn ihr Magier wärt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Alchemie 40%
Anderes 27%
Heilen 20%
Kriegskunst 13%

4 Antworten

Alchemie

(Meinst du die Zweige aus Magic Academy oder ist das nur Zufall?)

Ich würde Alchemie wählen, da ich Zaubertränke sehr interessant finde und auch in der Schule die praktischen Teile an Chemie mag.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)
Ans1gar
Fragesteller

Ich hab's aus dem Buch die Gilde der schwarzen Magier. Ich würde die Reihe sehr empfehlen.

Snowflaky  11.04.2022, 18:59
@Ans1gar

Cool. Danke für die Empfehlung ^^

Die Buchreihe "Magic Academy" spielt an einer Zauberschule und dort gibt es auch genau diese drei Zweige (nur dass Kriegskunst "Kampf" heißt). Ich würde dir diese Bücher auch empfehlen.

Heilen

...gibt eindeutig zu viel Leid auf der Welt! Wenn ich könnte, würde ich es zumindest versuchen zu einer besseren zu machen und zu helfen

Kriegskunst

finde ich halt interessant...

Oder das Heilen.

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Ans1gar
Fragesteller

Kriegskunst oder das Heilen