Welchen Sitcom-Darsteller hättet ihr gerne als US-Präsidenten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ed O'Neill 45%
Charlie Sheen 25%
Kevin James 15%
Tim Allen 5%
Ashton Kutcher 5%
Neil Flynn 5%
Tony Danza 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ed O'Neill

Könnte ihn mir gut als Mr. Präsident vorstellen und es wäre sicher auch lustig mit ihm. Egal wen er als First Lady hätte sei es: Gloria Delgado-Pritchett (Sofía Vergara) oder Peggy Bundy (Katey Sagal), sie wäre auf jeden Fall ein hingucker und da würde ihm manches Fauxpas vergeben werden. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Aus der Reihe niemand. Aber dazu fällt mir ein, dass die Darstellerin von Amy Farah Fowler in Neurowissenschaften promoviert hat! Die hat also WIRKLICH etwas drauf!

https://de.wikipedia.org/wiki/Mayim_Bialik

Ed O'Neill

Ed ganz knapp vor Charlie :)

Ed O'Neill

Al Bundy - dann wäre es mit der Wokeness hoffentlich schnell vorbei… :-)