Welchen Film mit Anya Taylor-Joy findet ihr am genialsten?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Split 100%
The Menü 0%
Glass 0%
Last Night in Soho 0%
Kaltblüter 0%
New Mutants 0%
Emma 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz schwierige Wahl zwischen "Split" und "Last Night In Soho". Kann mich da irgendwie nicht entscheiden. Beides unheimlich spannende Thriller und sehr gut gespielt. Ich nehme an, Du meinst mit dem anderen Film "Vollblüter" :-) Der war auch gut. "Glass" und "The Menu" habe ich noch nicht gesehen. "Das Damengambit" würde ich eher als Mini-Serie bezeichnen und ist natürlich ebenfalls sehr sehenswert.

edit: Ich hätte in die Auflistung vielleicht noch "The Witch" mit genommen, aber es geht ja, glaube ich, nicht mehr als sieben Auswahlmöglichkeiten und die hast Du ja bereits?

geronimobosch  13.08.2023, 22:12

Danke für die Auszeichnung und das Kompliment :-)