Findet Ihr Anya Taylor Joy hübsch?

8 Antworten

OMG, was für eine Frage die wieder nur, auf das äußere denunziert wird. Ist es doch mittlerweile überall bekannt, dass "Schönheit" oder "Hübsch sein" im Auge des Betrachters stattfindet und, eine "Empfindung" ist oder, halt eben, sein sollte. Man urteilt über Menschen, die man a) nicht kennt b) niemals getroffen hat und c) niemals, mit der Person gesprochen und dann, urteilt man über ein Bild. OMG - schämt euch und vor allem der Person, die diese Frage erst stellte.

Sie ist eine sehr hübsche junge Dame mit ganz viel Sprache im Gesicht. Ihre Augen Sprechen, ihre Gesichtszüge Reden und etwas, was viele nicht haben, sie spricht ohne etwas zu Sagen. Vielleicht täte es gut, wenn viele das mal, etwas mehr in Betracht ziehen würden. Menschen Reden ohne vielleicht mal, das Schweigen, zu berücksichtigen.

Ich persönlich finde das sie jetzt nicht mein Typ ist. Aber das kann auch jeder selber entscheiden wie man jemanden findet. Man muss dabek auch beachten was jemand in "Hübsch" interpretiert. Die einen schauen ob sie gesund aussehen oder andere achten eher auf die Körperform, die anderen achten nur auf das eine Bild.

Also ich persönlich finde sie ganz normal . Sie ist auf manchen Bildern sehr hübsch aber so finde ich ihre Augen etwas zu weit auseinander

Nö, absolut nicht. Ihr Gesicht ist irgendwie "unförmig". Sieht irgendwie aus wie die eine unter 1000 auf dem Oktoberfest.