Findet ihr taylor swift hübsch?

8 Antworten

Auch wenns aus deiner sicht vllt nicht stimmt bin ich mi sicher dass das von allen als kompliment gemeint ist, ich persönlich find sie eig total hübsch:)

Taylor Swift ist eine der hübschesten Personen, die ich kenne. Wobei ich finde, dass sie ungeschminkt viel hübscher ist als zu Shows (wo sie aber auch immer sehr schön gestyled ist)
Ist 'ne Auslegungssache aber für mich eine der hübschesten von der ganzen Promi Welt

Ich bin der gleichen Meinung

Ich finde sie abnormal hübsch, auch ungeschminkt

Man kann eigentlich nicht verallgemeinern ob jemand "hübsch" oder "hässlich" ist.
Mit persönlich ist sie zu überschminkt und fällt daher eher in den negativen Bereich.
Aber wie gesagt,das ist meine Meinung.
Ich denke aber mal,dass die anderen es als Kompliment meinen :D

Ich finde sie hübsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung