Frage von anneclaiiire, 524

Sehe ich taylor swift ähnlich??

Einige meinen,dass ich sie vor allem auf diesen fotos an taylor erinnere. Ich finde dass ich gar nicht so aussehe wie sie( ich finde sie nicht mal soo hübsch wie alle anderen) was meint ihr? Ehrliche meinung bitte

Antwort
von Kokoo007, 404

Sieht für mich fast gleich aus nur eine sache der fotographie ^^

Antwort
von Applwind, 356

Hör mal wenn du die Bilder und die Frage nur gestellt hast, weil du dich nicht hübsch genug findest dann sag ich dir hör auf dich immer auf den negativen Aspekte zu bewegen hübschen sein ist nicht alles nur weil die Welt offensichtlich so aussieht. Manchmal reicht einfach ein Blickwechsel um hinter der Fassade zu blicken. Hübsch sein ist nicht dein Beurteilung als Mensch sondern soll jeden ein Plus Punkt sein und halt dich zum grübeln bringen. Sei nicht so du bist so wie du bist und nicht anders egal was andere sagen egal was du für negative Aspekte hast du bleibst ein Mensch und bist einzigartig. Halt dich dran geh nicht auf die Straße die du einfach findest. Hürden sind normal auf den Weg des Glücks.

Kommentar von MrsAntwort ,

DU BIST ÜBER ALL !! :O

Kommentar von Applwind ,

Wenn du das sagst.

Antwort
von nelchen03, 238

Also Taylor Swift sieht aus wie du und du bist richtig hübsch
Also mach dir mal keine Sorgen

Antwort
von victoria1608, 238

Also ich sehe da keine große Ähnlichkeit dich finde ich hübscher ;) wäre doch langweilig wenn du so aussehen würdest wie sie

Antwort
von xxDevin, 300

Man sieht's auf den Bildern nicht so genau, aber ein wenig würde ich sagen. Ausserdem bist du hübsch. 

Antwort
von sophia091201, 176

Es geht, aber trotzdem bist du sehr hübsch!;)

Antwort
von MrsAntwort, 136

Ein wenig. Aber trotzdem hübsch.

Kommentar von MrsAntwort ,

Auf dem 1. Bild ähnelst du jemandem ziemlich ..

Antwort
von LZ123, 106

Also ich kann da jetzt keine Ähnlichkeit erkennen. Bist aber voll hübsch. TayTay übrigens auch.

Kommentar von anneclaiiire ,

Danke:)

Antwort
von Heuxhkwks793, 124

Das vierte Foto ist Taylor Swift oder?

Kommentar von anneclaiiire ,

Ja,das 3. das 4. & das 5.

Antwort
von SchwarzerKraus, 139

Ich finde die auch nicht hübsch. Die Katze schaut ganz süß aus.

Antwort
von HerrXP, 126

Ein wenig aber du bist sehr hübsch für dein aussehen brauchst du sich echt nicht schänen

Kommentar von Lollyyy98 ,

Das ist Fishing for Compliments merkst du das nicht? Sie braucht nur Bestätigung ...

Kommentar von HerrXP ,

ja bestimmt xD

Kommentar von HerrXP ,

so hab ichs noch nich gesehen xD

Antwort
von LustgurkeV2, 75

Das einzig Schöne was ich seh', ist die ohnmächtige Katze da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community