Sehe ich taylor swift ähnlich??

Kskskdb - (Liebe, Sex, Freundschaft) Kskskdb - (Liebe, Sex, Freundschaft) Ndkdksö - (Liebe, Sex, Freundschaft) Nkskspaö - (Liebe, Sex, Freundschaft) Ksksbvsjs - (Liebe, Sex, Freundschaft)

4 Antworten

Hör mal wenn du die Bilder und die Frage nur gestellt hast, weil du dich nicht hübsch genug findest dann sag ich dir hör auf dich immer auf den negativen Aspekte zu bewegen hübschen sein ist nicht alles nur weil die Welt offensichtlich so aussieht. Manchmal reicht einfach ein Blickwechsel um hinter der Fassade zu blicken. Hübsch sein ist nicht dein Beurteilung als Mensch sondern soll jeden ein Plus Punkt sein und halt dich zum grübeln bringen. Sei nicht so du bist so wie du bist und nicht anders egal was andere sagen egal was du für negative Aspekte hast du bleibst ein Mensch und bist einzigartig. Halt dich dran geh nicht auf die Straße die du einfach findest. Hürden sind normal auf den Weg des Glücks.

MrsAntwort  03.12.2015, 19:16

DU BIST ÜBER ALL !! :O

Applwind  03.12.2015, 19:17

Wenn du das sagst.

Paddy1095  27.07.2018, 08:03

Ein bischen ähnlichkeit hast du mit Taylor swift. Aber mann erkennt das du nicht Taylor swift bist

OrlandoFan  17.11.2022, 17:30

Ja stimmt, die Frage war voll fishing for compliments! Sowas finde ich einfach assozial, nicht böse gemeint, aber bitte spar dir solch Kommentare. Und nein, du siehst ihr nicht ähnlich.

Das einzig Schöne was ich seh', ist die ohnmächtige Katze da.

Heii, hast schon ein bisschen Ähnlichkeit aber wenn du dir lange Haare wachsen lässt und noch Wellen beziehungsweise locken reimachst ist die Ähnlichkeit sehr gross.

Sieht für mich fast gleich aus nur eine sache der fotographie ^^