Kennt einer den Film "Malignant"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegensatz zu den anderen Antwortgebern scheue ich mich nicht, diesen Film genial zu nennen. Mich hat Malignant durchweg überzeugt.

Sehr gute schauspielerische Leistungen, zudem hochinteressante und unkonventionelle Handlung. Also nichts total Ausgelutschtes, was man schon tausendfach zuvor gesehen hat.

Mehr wie 5-6 von 10 hat er jedenfalls nicht verdient!

Sehe ich vollkommen anders. Von mir hat der Film 10/10.

Liebe Grüße.

Ja, ich kenne "Malignant". Es ist definitiv ein polarisierender Film. Einige Leute finden ihn genial und loben seine Originalität und Kreativität im Horror-Genre, während andere ihn als übertrieben oder seltsam empfinden. Es könnte also als behämmert genial angesehen werden - es hängt wirklich von deinem persönlichen Geschmack und deiner Einstellung gegenüber unkonventionellem Horror ab.

Ich fand den ganz gut, netter Twist und gut gespielt. Genial würde ich Ihn nicht nennen aber durchaus sehenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Der Film war ok, aber bestimmt nicht genial.

Mehr wie 5-6 von 10 hat er jedenfalls nicht verdient!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Schwarzcore
Fragesteller

Ok, Danke für Deine Meinung. Ich habe noch eine Frage. Was zeichnet einen "Community-Experte" für Netflix aus?

Ich meine kennst Du Dich besonders gut mit Filmen aus die auf Netflix gestreamt wurden? Oder bist Du besonders bewandert in Filmen die von Netflix produziert wurden? Oder aber bist Du ein Experte für Historie und Firmenpolitik von Netflix?

Lion1012  04.12.2023, 05:21
@Schwarzcore

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung! Ich hab vermutlich nur genügend Fragen zu dem Thema zufriedenstellend beantwortet. 🤷🏻‍♂️😅

War mal was komplett anderes. Erinnerte mich an Basket Case. War sehenswert.