Wer ist der Beste Italo Western Held aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Clint Eastwood 45%
Terence Hill 18%
Franco Nero 9%
Lee van Cleef 9%
Bud Spencer 9%
Ein Anderer 9%
Klaus Kinski 0%

2 Antworten

Terence Hill

Da passt einfach alles. Mimik, Gestik, Aussehen und Story. Er hat eine ganz besondere Art der Schauspielerei in diesen Filmen gemacht, Ich kann es nicht besser erklären. Hab meinen ersten Western mit ihm gesehen und war einfach begeistert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lee van Cleef

gefolgt von Eastwood gefolgt von Nero gefolgt von Guilliano Gemma den man hier keinesfalls unterschlagen sollte ebensowenig wie Tomas Milian (alleine schon wegen "Verdammt zu Leben verdammt zu sterben").

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin