Frage von ReiInDerTube123, 172

Warum sind Amerikaner so dumm?

Guten Tag, ich versteh nicht, warum Amerikaner so unglaublich dumm sind. Das trifft natürlich nicht auf alle zu. Leider bin ich kein Biologe, aber das Land Amerika scheint einen schlechten Einfluss auf die Menschen dort zu haben. Die meisten Amerikaner sind in meinen Augen nichts mehr wert. Schaut doch, George W. Bush wurde von denen gewählt. Und er hat Krieg gebracht. Die Amerikaner denken sich dann, lass den nochmal wählen. Und dann war es wieder nur ein Stück S**. Und jetzt kommt Trump, und kann die Menschen überzeugen, nur weil er rassistisch ist und den Wortschatz eines 1 Jährigen hat? Ich verstehe es momentan wirklich nicht. Für mich wäre die einzige Möglichkeit Donald Trump zu erschießen. Ich bin mir sicher, dass er für viele Menschenleben verantwortlich sein wird.. MfG

Antwort
von Hamburger02, 108

Das ist noch die Frage, ob die Amis wirklich so dumm sind. Meiner Meinung nach haben die nicht für Trump sondern gegen das Establishment gestimmt.

Die bisherige Elite der USA hat konsequent eine neoliberale Wirtschaftspolitik verfolgt, die dazu führt, dass einige wenige superreich werden, große Massen des Volkes aber verarmen. Clinton ist Teil dieses Systems und mit ihr würde sich an der wirtschaftlichen Spaltung des Landes nicht viel ändern.

Hatte mich schon gewundert, dass Barry Sanders mit ziemlich linken Parolen in den Vorwahlen schon sehr erfolgreich war, was für die USA schon ungewöhnlich ist. Trump hat versprochen, gegen dieses Establishment vorzugehen und das hat wohl als Argument gereicht, um genügend Stimmen von Verlieren des Raubtierkapitalismus zu erhalten. Ob Trump daran wirklich etwas ändern kann, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Antwort
von KDeters, 30
Antwort
von surbahar53, 118

"Für mich wäre die einzige Möglichkeit Donald Trump zu erschießen"

Zu welcher intelligenten Spezies zählst Du ?

Kommentar von ReiInDerTube123 ,

Ich zähle zu der Spezies, die nicht will, dass Donald Trump Millionen Menschen umbringt.

Kommentar von surbahar53 ,

Dann darfst Du das auch nicht.

Kommentar von ReiInDerTube123 ,

Was darf ich nicht?

Antwort
von Havenari, 81

Dumm ist es vor allem, ein ganzes Volk als dumm zu bezeichnen, bloß weil man die Menschen und ihre Motivation nicht versteht.

Gefährlich dumm ist es, Menschen umbringen zu wollen, deren Ansichten und Äußerungen einem nicht passen.

Antwort
von HeroHacker, 106

Trump ist einfach reich und hat jedem der Wahlmänner ein paar Millionen gegeben dafür das sie ihn wählen. denn laut anderen Umfragen würden ihn nur ca 120 Wahlmänner wählen 

Antwort
von kubamax, 73

Nicht alle Amerikaner. Trump wurde hauptsächlich von weißen Männern, über 45, ohne Collegeabschluss, gewählt und von Leuten, die in den evangelikalen sektenähnlichen Kirchen sind.

Antwort
von SwaggerBoy2006, 76

Bist du Amerikaner?

Kommentar von ReiInDerTube123 ,

Nein

Antwort
von Universal0, 100

Amerika halt zum Teil was erwartest du?😅 ist leider so die meisten dort wollen es einfach nicht einsehen das er gefährlich ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten