Wenn ich von Stuttgart nach Frankfurt fliege LH?

1 Antwort

Wenn es nur um den Druck geht ist das doch ein geringes Übel welches man selbst minimieren kann. Der Unterdruck ist nicht so gravierend dass er schädlich ist. Auch in dieser Höhe wirkt es sich aus.

Gregosh19
Fragesteller

also wird die Druckkabine ja nicht auf ein Level von 8000fuß hochgefahren wenn man nichtmal auf 37000fuß kommt oder ?

Gregosh19
Fragesteller

Ich liebe eigentlich das Fliegen über alles, nur der Ohrendruck macht mir immer mega Angst/Panik. Ich bin zwar vor nem halben Jahr von Frankfurt nach Estland geflogen und da war alles supi mit Nasenspray und Druckohrstöpseln, aber trotzdem habe ich jedes mal wieder aufs neue Angst das es schlimmer wird