Wenn ich mit meiner kipa rausgehe kann mir da was passieren?

xxXScarfaceXxx  13.10.2023, 14:59

Hast du die Kippa sonst auch getragen oder fällt dir jetzt auf einmal ein, ich bin ja praktizierender Jude, ich gehe jetzt mit Kippa raus.

Lavendel311
Fragesteller

Habe schon mal getragen. In der Schule. Außer sprüche wie: Jude! Ist da nichts wirklich passiert. Also offiziell bin ich kein Jude, werde aber wenn ich 18 bin konvertieren.

5 Antworten

Hängt davon ab, wieviele Migranten aus bestimmten Ländern, Hooligans und Unruhestifter dort leben. Da man vor Gewalttätern nirgendwo wirklich sicher sein kann, ist es auf jeden Fall besser, mit demonstrativ getragener Kipa nicht allein, sondern in einer Gruppe zu sein - mehr Fäuste zum zuschlagen wenn nötig - oder irgendwas mitzuführen, was als Waffe taugt aber legal ist, z.B. Pfefferspray, großer Schirm oder Gehstock, mit dem man sich verteidigen kann. Kenntnisse in Selbstverteidigung sind auch nie verkehrt.

Lavendel311
Fragesteller

Also dort wo ich wohne (Polen) nah Null weil dass Land keine Migranten aufnimmt.

Lavendel311
Fragesteller

Ja also ich habe mir ein Plan gemacht wenn mich jemand attackiert und er männlich ist trete ich ihm in den Penis.

Daoga  13.10.2023, 15:01
@Lavendel311

Nicht so leicht zu treffen, leichtere Ziele sind Knie und Schienbeine, von denen hat der Gegner nämlich zwei.

Es sollte nicht, aber genau kann man das nicht sagen.

In bestimmten Gegenden bist du in Deutschland nicht mehr sicher, vorallem in Großstädten. Das ist ein Armutszeugnis für Deutschland im Jahr 2023.

Aber in einer Kleinstadt sollte eher weniger passieren. Würde mich aber momentan trotztdem nicht trauen, da Deutschland nicht mehr für deine Sicherheit garantieren kann.

So wie es zur Zeit in der Welt aussieht - vor allem in Israel - würde ich die Kippa sicherheitshalber nicht tragen.

Zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Leider scheinen wir in einer Welt zu leben, wo man seinen eigenen Glauben nicht öffentlich praktizieren kann, da jeder denkt, sein Glaube sei der richtige und es wird Hass geschürt auf anders Glaubende... Es kann dir hier niemand mit Sicherheit sagen, dass dir nichts passieren kann... LEIDER