Was würde passieren wenn jemand ein AfD Mütze in der Öffentlichkeit tragen würde?

5 Antworten

Das kommt darauf an, wo. Zum Beispiel in München oder Berlin würde diese Person auf jeden Fall auf Ablehnung stoßen. Aber in Cottbus oder Südbrandenburg hätte das keine Bedeutung.

Kommt drauf an wo.

Auf sächsischen Dörfern wird man vermutlich "gegrüßt", in Berlin oder im Rheinland verprügelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
81hbnn  18.11.2023, 22:30

Genau das ist extrem problematisch. Weite Teile unserer Gesellschaft halten “ein bisschen Prügel für AfD-Anhänger” für unproblematisch. Quelle: Eigene Erfahrung!

Kommt drauf an wo man lebt paar Sachen wäre:

1. Man wird beleidigt

2. Nicht angesprochen

3. Bejubelt

4. Dumm angeguckt

Da wo ich lebe ist es die 4te Option, aber hab noch nie solche menschen getroffen worauf ich auch froh bin

Je nach dem wo man das macht, macht man sich beliebt, oder unbeliebt.

  • Sehr schnell sehr viele Blicke
  • Sehr schnell unbeliebt

😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung