Würdet ihr im Winter so eine Mütze tragen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall, weil 70%
Ja warum nicht, weil 21%
Anderes 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja warum nicht, weil

Das ist doch eine normale Mütze. Die würde auch ich tragen...

Anderes

Ich finde diese Mütze gut, würde sie aber nicht tragen, da ich überhaupt keine Kopfbedeckung im Winter wie im Sommer trage.

Nein auf keinen Fall, weil

Weder mit noch ohne Winter. Die Mütze sieht auch ohne das "Nationalgarde Deutschland" nicht so toll aus. Irgendwie recht öde. Nicht mein Stil. Außerdem trage ich generell ungerne Mützen.

Nein auf keinen Fall, weil

Ich würde freiwillig nicht mit dem Label eines vorbestraften Rechten durch die Gegend rennen. Wenn mir jemand mit dieser Mütze begegnen würde, würde ich mir meinen Teil denken.

Nein auf keinen Fall, weil

Du solltest dich erst mal über Tim Kellner informieren, wenn du das nicht bereits getan hast.

lucaMrer
Fragesteller

Doch habe ich mein Vater schaut den wie gesagt

PatrickLassan  25.09.2022, 18:11
@lucaMrer

Wenn du dann noch fragen musst, scheinst du die Ansichten deines AfD-wählenden Vaters zu teilen.