Was würde mit der AfD namenstechnisch passieren wenn sie an die Macht kommen?

3 Antworten

Nein, dann heißt sie "DeAfD,dgPejsd,aMgSzm" - Die ehemalige Alternative für Deutschland, deren größtes Problem es jetzt sein dürfte, als Minderheitsregierung große Sprünge zu machen.

max010q0q
Fragesteller

Inwiefern meinst du das als Minderheitsregierung große Slrünge zu machen

Morchelmeister  19.12.2023, 21:51
@max010q0q

Über eine Minderheitsregierung wird die AfD wohl nicht hinauskommen, obwohl ich selbst das schon für Utopie (bzw. Dystopie) halte. Und in dem Fall wird ohne den Segen vom Parlament wohl keine Gesetzesänderung verabschiedet werden.

Davon ist auszugehen.
Auch wenn 'Rider' früher 'Twix' war - oder war es gar umgekehrt?
Eingeführte Markennamen behält man besser. Außer man ist vom Kaliber eines Elon Musk.

Sie kommen nicht an die Macht, träumen ist erlaubt für dich, die Realität sieht zum Glück anders aus.

max010q0q
Fragesteller

Umfragezahlen sagen aber etwas Anderes. Ich will damit nicht sagen, dass ich will, dass die AfD an die Macht kommt, aber abwägig ist das langsam nicht mehr.