Ist es "gerechtfertigt, dass viele Menschen die Afd nach ihter Potsdam Konferenz nur noch "Abschiebenazis" nennen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist es in der Tat.

Ich finde die Bezeichnung "Nazis" nicht gut. Ich sehe die Leute eher als Rechtsextreme oder Faschisten. Bei einigen AfDlern wie Höcke fällt es aber schwer, einen Unterschied zu den alten Nazis zu finden.

Andere Nazis?

Es ist nicht gerechtfertigt, dass Deutschland soviele Ausländer aufnehmen kann, seit dem zweiten Weltkrieg schon. Und auch die Schuld an zwei Weltkriegen kann das nicht rechtfertigen. Kein Land schafft das und kein Land tut das wie Deutschland.

Ich wurde 1991 in Deutschland geboren, habe deutsche Vorfahren und Ausländische Vorfahren. Ich sehe mich selbst als einen modernen Deutschen, aber die Farbprägung meiner anderen Hälfte, stellt soetwas offensichtlich in Frage. Und obwohl ich ein Afro bin, verwechseln mich selbst Araber als einen Araber. Ich wohne in einem kritischen Stadtteil, hier sieht man kaum Deutsche ohne grüne/blaue/lila Dreadlocks. Und wer mir jetzt nicht glaubt, der kann zum Dortmunder Borsigplatz kommen und mich treffen.

Ich wähle nicht die AfD und unterstütze sie auch nicht, denn wer den Ernst der Lage nicht erkennt, spielt der AfD in ihre Hände! Ich sehe einen Unterschied zwischen Ausländer wie mir und Ausländer, die hier einreisen, weil mittlerweile ihre ganze Verwandtschaft in 12 Graden hier einen Stützpunkt hat; Supermärkte Kiosks, Banken, wo türkisch oder Arabisch geredet wird - D.h., dass Leute hier herkommen und sich nichtmals für die Sprache interessieren müssen, das Resultat sind Parallelgesellschaften. Das ist nichts Neues:

Es gab immer Ethnien, die sich so oder so, legal oder illegal spezialisiert/integriert haben; Russen, Serben, Polen, Türken... aber es geht ja immer weiter und soll heute selbstverständlich sein, dass alle hier in die Party reinkommen können!? Jeder Veranstalter verlangt doch Eintritt, berechnet Reinigungskosten und so. Aber was ist das für eine Party für 0€, denkst du alle gehen nachhause und denken daran, wie toll es war? Denkste die Party findet noch ein Mal statt? Das wird doch zur Räuberhöhle, Campingplatz für Obdachlose! Hier sollen Kinder aufwachsen🥹

WalterMatern  28.01.2024, 14:41
Und wer mir jetzt nicht glaubt, der kann zum Dortmunder Borsigplatz kommen und mich treffen.

Sieh an, ich habe Mal in der "Eulenburg" gewohnt und fand es vollkommen okay.

WalterMatern  28.01.2024, 18:18
@WeiseMuschel1

Da kannst du Mal sehen.

Das Gebäude befindet sich auf der Stahlwerkstraße und zählte zu den Verwaltungsgebäuden der Westfalenhütte.

Informationen darüber findet die Suchmaschine deines Vertrauens im Internet.

WeiseMuschel1  28.01.2024, 21:17
@WalterMatern

Kein Datenvolumen, du meinst den Geburtsort von Borussia Dortmund!

Und womit bist du auf das Zitat eingegangen, was du hervorhehoben hast? Glaubst du nicht, dass das Gebaude 3 Minuten von mir entfernt ist, oder dass ich nicht klar bin, mit dem, was ich über mich selbst sage?

Sieh an

Was sollen wir ansehen?

ich habe Mal in der "Eulenburg" gewohnt und fand es vollkommen okay.

Heißt du mit Nachnahmen Strohmann?

Die AfD will Deutschland doch nur ethnisch säubern, d. h. nur die deutschen Ureinwohner sollen im Land bleiben und die mit Migrationshintergrund sollen das Land verlassen.

Insofern müsste der AfD doch die Entwicklung in den USA gefallen, wenn die amerikanischen Ureinwohner den nördlichen Teil des Kontinents wieder besiedeln. Oder ist ihnen noch nicht aufgefallen, dass die Weißen in Amerika alle Migrationshintergrund haben?🤣

Es mag noch ein paar wenige andere geben. Diese kommen aber nicht gegen den von Höcke geführten Flügel an. Sie lassen ihn einfach gewähren.

Abgesehen davon, waren auf dieser Veranstaltung auch Mitglieder mindestens einer anderen Partei anwesend. Merkwürdigerweise wird darüber kaum noch berichtet oder gesprochen.