An die AfD Wähler/innen - wie findet ihr den Vorschlag der Massenvertreibung? Welche Konsequenzen soll es auf Politikebene geben?

5 Antworten

Erstmal soll Correktiv die aufkommenden Zweifel mit handfesten Beweisen ausräumen.Nicht der Beschuldigte muss seine Unschuld beweisen,sondern der Ankläger.

Gar nicht, da e einen solchen Vorschlag nicht gibt.

Das ist doch derzeit überall Thema - in der Ukraine, wo sie Russen vertreiben wollen, in unseren Demokratien, wo sie unbedingt die Flüchtlinge los werden wollen, In USA, wo ihnen die Latinos auf den Sack gehen, also überall in der freien Welt, nur in den scheiß Diktaturen ist es anders, denn dahin will auch kein Flüchtling.

Das stimmt nicht. Es wird immer gesagt dass die das gemeinsam geplant haben, aber es steht dass Martin Sellner, (...) stellte dort einen Plan für eine solche beschönigend "Remigration" genannte Massenvertreibung vor. Er stellte etwas vor. Also haben die das nicht gemeinsam geplant, sondern die wurden dort nur eingeladen und habe sich angeschaut was der da erzählt. Vermutlich wurden die alle eingeladen ohne dass die wirklich wussten was dort wirklich sein wird und haben sich gedacht das sei was gutes und haben mal vorbei geschaut. Es gibt nicht mal ton Material also... Die könnten lügen und haben bestimmt auch in sehr vielen Punkten. Correktiv hat Verbindungen zum Linksextremismus und einen ganz klaren Auftrag. Dieses Treffen ist schon paar Monate her, aber wurde erst jetzt wo du Umfrage Werte für die AfD wahnsinnig steigen veröffentlicht. Die AfD hat mit diesen Plänen nichts zu tun.