Einreiseverbot für rechten Aktivisten Martin Sellner?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Finde ich schlecht. 64%
Finde ich gut. 36%

8 Antworten

Finde ich schlecht.

Es sagt einiges über den Zustand dieses Lands aus, wenn solche Panik über Einzelpersonen besteht, dass sie mit allen Mitteln mundtot gemacht werden. Oder es, wie bei der AfD, ständig über die Nazikeule versucht wird. Demokratie sieht jedenfalls anders aus.

DDR 2.0 wird kommen. Da werden noch einige Linksgrüne mit den Ohren schlackern, wenn es soweit ist.

Finde ich schlecht.

Es gibt Sellner mehr Aufmerksamkeit als es sollte. Man macht eigentlich das Gegenteil von dem was man erreichen möchte. Die Identitäre Bewegung und er leben ja von der Sensation.

Finde ich schlecht.

Ich wusste nichtmal, dass so etwas geht. Ich fühle mich immer unwohler in diesem Land.

Finde ich schlecht.

Richtig nein Menschen aus den Ausland mit deutschen Pass dürfen auch zurück

Finde ich schlecht.

Naja, Demokratie ist was anderes. Es heißf immer Meinungsfreiheit, aber was in der BRD abgeht, hat nichts mehr damit zutun.