Sieht Martin Sellner wie ein Syrer aus?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein. 68%
Ja. 32%

7 Antworten

Nein.

Der sieht aus wie mein künftiger Schwiegersohn und er sollte sich besser eine neue Braut suchen.

Nein.

Bei der Haar- und Augenfarbe hat er aber sicher nicht nur germanische Gene.
Ich vermute stark, dass bei seinen Vorfahren Ostslawen dabei sind.

Ja.

Hat vielleicht auch römische Vorfahren, purer Germane sieht anders aus. ;-)

Könnte auch optisch ein Türke sein.

Ja.

Naja. Er sieht halt ethnisch ziemlich "schwammig" aus. Er könnte im Kern von Nordafrika bis Skandinavien überall her stammen.

Nein.

Nein, Syrer sehen ganz anders aus. Ich kenne Syrer, in die ich mich verliebt habe wegen ihres Aussehens.