Wie findet ihr das Einreise Verbot für Martin Sellner?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Richtig Mit Österreichs Rechtsextrn haben wir schlechte Erfahrung 58%
Andere Antwort... 19%
Geht überhaupt nicht 12%
Etwas übertrieben 8%
Ich bin mir nicht sicher 4%

5 Antworten

Richtig Mit Österreichs Rechtsextrn haben wir schlechte Erfahrung

Eine wehrhafte Demokratie sollte Feinde des Systems in die Schranken weisen. Das betrifft nicht bloß immer Afghaner und Syrer wie es immer dargestellt und verstanden wird. Auch ein Österreichischer Neonazi hat in diesem Land nichts zu suchen.

Andere Antwort...

Es gibt kein Einreiseverbot! Herr Sellner war gestern Abend in Passau (nachweislich Bundesrepublik Deutschland) Cafe trinken, wurde bei der Einreise kontrolliert und es wurde lediglich seine mitgeführte Zahnbürste bemängelt von der Budnespolizei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
domtom1975  30.01.2024, 19:40

das klingt ja fast so, als ob sich traveller5712 darüber freut....traurig!

Richtig Mit Österreichs Rechtsextrn haben wir schlechte Erfahrung

Nicht nur mit österr. Nazis!

Auch die Österreicher wollen mehrheitlich keine braune Ideologie mehr.

Leider hat man in der BRD weniger hingesehen als man die arabischen Schmarotzer eingebürgert, die Wirtschaftsflüchtlinge (Aussiedler) zurückgenommen hat.

Die große Gefahr scheint mir, anders als die AfD-Vögel, Krah und Storch, denken, nicht von schutzsuchenden Flüchtlingen zu kommen!

Geht überhaupt nicht

Finde ich ziemlich lächerlich. Auch wenn ich mit diesem Mann nicht sympathisiere.

Kessie1  30.01.2024, 18:23

Und was ist daran lächerlich Staatsfeinde nicht rein zu lassen?

Sakeliebe  30.01.2024, 18:25
@Kessie1

Weil man seine Meinung haben darf, auch wenn diese bescheuert ist.

Bekennende Antisemiten lässt man haufenweise rein, für die wird dann erstmal ne Lichterkette gemacht.

Kessie1  30.01.2024, 18:30
@Sakeliebe

Gegen den Rechtsstaat zu agieren ist nun mal nicht "eine Meinung haben". Verfassungsfeindliche Subjekte haben wir hier genug. Da braucht es den Österreicher nicht!

Sakeliebe  30.01.2024, 18:31
@Kessie1

Richtig, aber hier wird mit zweierlei Maß gemessen und das halte ich für falsch.

Kessie1  30.01.2024, 18:44
@Sakeliebe

Es wird keineswegs mit zweierlei Maß gemessen.

Bekennende Antisemiten lässt man haufenweise rein, für die wird dann erstmal ne Lichterkette gemacht.

Für wen denn z.B.?

Und ein Antisemit wie Sellner bekommt sicherlich keine Lichterkette.

Sakeliebe  30.01.2024, 18:50
@Kessie1

Doch wird es. Für mich sind Antisemiten die keine Interesse an einer Demokratie haben ebenfalls Staatsfeinde, wenn Sellner einer ist.

Kessie1  30.01.2024, 19:01
@Sakeliebe

Ja, aber wen genau meinst du denn nun mit Antisemiten? Für wen wird da eine Lichterkette gemacht?

Richtig Mit Österreichs Rechtsextrn haben wir schlechte Erfahrung

Über kriminelle Ausländer regt man sich auf und Leute wie Sellner sollen hier ein und aus gehen und ihren ideologischen Schwachsinn verbreiten dürfen, der nur darauf abzielt die Demokratie zu zerstören?

Wir haben hier selbst genug mit rechtspopulistischen bis rechtsextremen Gruppierungen zu tun, da müssen wir den nicht noch hier rein lassen! Wozu auch? Damit er schön gegen unseren Staat hetzt? Keine Ahnung wann der ideologisch komplett falsch abgebogen ist, aber den braucht hier nun wirklich kein vernünftiger Mensch!

terminierertot  30.01.2024, 19:01

Keine Sorge, das Einreiseverbot ist rechtswidrig. Sellner ist gestern über Passau eingereist, wurde für 30 Minuten verhaftet und nach Rücksprache mit vorgesetzten wieder freigelassen.

Kessie1  30.01.2024, 19:02
@terminierertot

Man arbeitet an einer Lösung ;-).

Und wieso "keine Sorge"? Mir machen solchen Typen Sorge! Ist das bei dir anders?