Wenn ich mich dehne wird mir schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, kann so einige Ursachen haben. Kann sein, dass du dir beim Dehnen etwas einklemmst, dein Blutdruck absinkt oder mit dem Gleichgewichtssinn etwas nicht in Ordnung ist. Kannst ja mal bei deinem Hausarzt vorbeischauen. LG, Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

jo hab ich auch seit ein paar Jährchen habs ignoriert bis jetzt nichts passiert.

Wofür gibt es denn Ärzte auf der Welt? Absolut NIEMAND auf dieser Plattform wird es 100%-tig wissen.