Wenn ich meine Brille aufsetze hab ich dann die Brille voller make up unten am Rand und mein make up hat dann einen Abdruck von der Brille kann man was dagegen?

7 Antworten

Das kenne ich selbst. Es kommt auf das make up an. Gänzlich vermeiden lässt es sich nicht aber bei make up mit mehr puderanteil ist es besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem kenne ich - bei großen Brillen passiert das leider. Vielleicht beim nächsten mal einfach eine kleinere Brille aussuchen, die nicht an die Wangen kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenn ich ist echt nervig :/ Aber seit ich Fixing Spray benutze passierts nicht mehr :) Hab das Urban Decay - All Nighter :)

Bild zum Beitrag

 - (Make-Up, Brille, dreckig)

Lass die Brille mal richten und/oder verwende das Makeup sparsamer.