Make-Up Rand am Haaransatz

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir auf ein Wattepad oder sowas nehmen und da Wasser raufmachen. Wenn du den Rand dann weggekriegt hast, kannst du noch mit (Nivea)-Creme den Rand eincremen. lg applesmouth (:

So ein anderer Tipp nebenbei, wenn du einen Rand hast, ist dein Make up zu dunkel, am besten du kaufst dir dein Make up immer ein oder zwei hauttöne heller als deine haut ist ! (;

Du meinst am Haaransatz ist der Rand oder? Wenn ja, dann würde ich das Make-Up nochmal komplett runter machen und versuchen ein bisschen weniger zu verwenden und es guuut zu verstreichen, bis in den Ansatz. Danach noch mit Kompaktpuder drüberpudern dann sieht man den Rand auch nicht so. Du sprichst von einem orangene Rand, bist du dir sicher dass du die richtige Farbe für deinen hautton hast?

mit creme verschmieren oder make up was besser für dein haut ton is

mit normaler handseife sollte es eig. weg gehen ....

proebiers aus ;)