wenn ich gta 5 auf steam deinstalliere kann ich es dann nochmal intallieren wenn ich es gekauft habe?

6 Antworten

Sobald ein Spiel bei Steam mit deinem Account verknüpft ist kannst du es unendlich mal wieder installieren / downloaden!

Aber bevor du alles löschst: Probiere doch mal die Funktion, mit der Steam das Game auf Fehlerhafte Dateien untersucht.

Ich glaube in Steam rechtsklick auf das Game und dann Optionen oder Einstellungen wählen. Dort müsstest du irgendwo ein Feld mit "Spiel auf Fehler überprüfen" oder ähnlich sehen und draufklicken.

Falls Steam fehlerhafte Dateien findet, dann lädt es sich automatisch die richtigen runter.

Ist immerhin besser, als gleich alles zu löschen.

Ja das ist das coole an Steam, wenn du das Spiel da gekauft hast dann findest du es in deiner Steam-Bibliothek, dort kannst du Spiele jederzeit wieder installieren =)

Ja. Wenn du ein Spiel auf Steam aktivierst, kannst du es sooft installieren und deinstallieren wie du willst.

jap, dann ist es wohl einer. wär mir neu dass man steamspiele nur einmal installieren kann. wende dich doch einfach an den steamsupport :-)

Klar geht das, solange du die Accountdaten auch hast, kannst du das Spiel beliebig oft installieren und spielen. Gekaufte Spiele verschwinden nicht aus deiner Liste.