Wird Charakter in GTA 6 resseted wenn man schon GTA5 spielt?

3 Antworten

Hoffentlich wird es das sonst gibt es einen weiteren Grund dieses Spiel niemals an zu rühren.

Du "Wechselst" nicht von einem GTA titel zum anderen.

Das sind alles abgeschlossene Folgen wo du nichts mitnimmst in den Nachfolger.

GTA O ist dabei ein Sonderfall. Und ob es bei GTA 6 ein neues GTA O gibt ist eher fraglich.

Das sind jedes mal komplett unterschiedliche Spiele, die in einer anderen Zeit, an anderen Orten und mit unterschiedlichen Fahrzeugen spielen.

Es macht also keinen Sinn da irgendwas übertragen zu können.