"wenn Etwas nicht kaputt ist, mach es nicht ganz"...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange etwas funktioniert, versuche es nicht zu reparieren, du könntest es dabei kaputtmachen.

Sheyyla  12.11.2013, 08:27

So ein Schwachsinn! Da hat dir einer einfach nur seinen ersten Gedanken zu geschrieben! :-D

bedeutung: wenn etwas nicht perfekt läuft aber noch läuft dann hantiere nicht daran rum weil du sonst gefahr läufst es komplett zu zerstören

suessemaus33333
Fragesteller

okay danke für deine interpretation :)

Was nicht defekt ist, sollte auch nicht repariert werden.

Man sollte nicht etwas verbessern wollen,was eigentlich schon in Ordnung ist.