Wenn ein Schüler kurz vor der Abiprüfung stirbt, kriegen dann alle Schüler automatisch ihr Abitur?

8 Antworten

ähm.... der erste April ist noch ne Weile hin... und in Schilda sind wir auch nicht.

Dann müssten alle Schüler vor dem Abi um ihr Leben fürchten und mit einer tödlichen Attacke durch schlechte Mitschüler rechnen ;-)

Das ist genau das gleiche wie das man bei einem Notendurchschnitt im Abitur/in der Matura von genau 4,0 einen Porsche geschenkt bekommt. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Als damals das Flugzeug mit den Austauschschülern und dem Selbstmörder abgestürzt ist, gab es eine Sonderregelung für die Mitschüler. Meine ich mich zu erinnern.

Natürlich stimmt das nicht.