Was macht man als Lehrer wenn ein Schüler kotzt?

2 Antworten

Also ich als Schüler hab es mitbekommen dass man falls die Person anfängt zu würgen direkt den Mülleimer zur Verfügung stellt damit nicht so viel auf den Boden kommt und das auf dem Boden mit Gummi Handschuhe und Papier reinigt und den Schüler direkt zum Sekretariat mit dem Eimer in der Hand schickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat man dir während deiner Ausbildung beigebracht bzw. du kannst deinen Menschenverstand einsetzen, um dieses Problem zu lösen.

earnest  22.06.2022, 11:13

Falls es hier denn eine Ausbildung gab...