Ist das Abitur in Mathe und Physik schwer ohne viel zuhause zulernen?

3 Antworten

Normalerweise macht man viele Übungsaufgaben (die Aufgaben der Vorjahre) - wenn du die aus dem Ärmel schütteln, Glückwunsch...

... die meisten müssen dafür aber - natürlich auch Zuhause - einiges tun!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, Vorbereitung ist in den Wochen vor den Prüfungen, wie du dich aber individuell zuhause vorbereitesr musst dh selber entscheiden, schau einfach wie sicher und gut du dich in allen themengebieten fühlst und dann machst du das

XxFauleSockexX
Fragesteller

ich versuche alles in der schule zu erledigen, Lehrer ist auch nett und gibt nicht viel auf und macht es auch nicht trocken

habe einfach schiss damit auf die Nase zu fallen obwohl ich gut durchkomme

normalerweise nicht wenn ihr schnell mit dem Stoff fertig werdet kann es sein dass ihr dann Zeit zum Lernen im Unterricht bekommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium gemacht
XxFauleSockexX
Fragesteller

hoffentlich, die anderen brauchen immer so lange