Welches Abitur ist das schwierigste in ganz Deutschland?

6 Antworten

Das Abitur und dass Schulsystem soll in Bayern, Sachsen, und Baden-Württemberg am schwersten sein.

Das ist eigentlich ganz egal, gesetzlich ist es überall gleich viel wert. Und am Ende ist das Abitur doch auch nur ein kleiner Erfolg, denn in der Uni oder Ausbildung lernt man sowieso alles wieder neu ;)

In Baden Württemberg und Bayern ist es relativ schwierig. NRW gehört da eher zu den "leichteren"

Angeblich ist das Bayerische, das ich gerade mache, das anspruchvollste und beste Abitur. Aber da man auch da ohne Probleme durchkommt, würd mich mal interessieren, wie einfach das woanders sein muss...

Ich bin zufrieden damit.

Bayern, heißt es. Könnte stimmen.

Ist ein sehr schönes Land, Bayern. Da habe ich auch Abitur gemacht.