Welches Halbjahr war für euch das schwerste/schlechteste an der gymnasialen Oberstufe?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

11/1 57%
11/2 29%
12/2 14%
12/1 0%

2 Antworten

11/2

Also 11/2 war das Halbjahr mit den schlechtesten Noten, 11/1 hab ich aber im Moment tatsächlich nicht auf dem Schirm, weil ich nur mein Abizeugnis auf dem Laptop habe und da geht es halt von 11/2 - 13/1

Woran lags... an einem blöden Plakat in Deutsch, das ich zu spät abgegeben habe und einem Thema in Bio, das mich nicht interessiert hat, denke ich.

Aber das waren auch keine SO großen Abweichungen von den Noten, die ich danach hatte, wenn ich ganz ehrlich bin.
Und besonders viel schwieriger ist der Stoff nun auch nicht geworden...

11/1

Da bekamen wir einen Altnazi als Klassenlehrer, der von 1945 - 1955 nicht unterrichten durfte. Ich war Klassensprecher etc., Juso und jatet so ganz andere Meinungen als er.

Knallte ein wenig und die 11 habe ich dann weiderholen müssen wegen zweier untergeschoben 5er in M und Ph (vorher immer 1 oder 2).

Beim Klassenlehrer in D hatte ich tatsächlich immerhin eine 3 bekommen.