Wenn die eigene Wohnung sehr nah an einem Fluss liegt, dann ist die Luft da besser als wenn man 2 km davon weg wohnt, oder?

3 Antworten

Das kann sein, muss aber nicht so sein. Alles hat Vor- und Nachteile, nahe am Fluss vielleicht mehr Mücken, evtl. mehr Risiko durch Hochwasser, wenn du weiter weg wohnst, sind diese Risiken evtl. nicht vorhanden.

es ist nie gut, wenn man 2 km von seiner eigenen wohnung weg wohnt. eher sogar unpraktisch

myotis  29.05.2022, 08:16

*hehe*

Nein, aber du hast mehr Mücken.

Ich hab ein Wassergrundstück am Stausee, mit Steg, wo mein Boot liegt.

Es ist gar nicht so toll, du hast Mücken ohne Ende.