Wenn alle Kleidungsgeschäfte zu hätten und Ihr neue Kleidung braucht ,würdet Ihr in einen Neoprenanzug rumlaufen ,den natürlich ab und zu waschen mit der Hand?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Zweifelsfalle würde ich einen meiner Latex Catsuits tragen und damit rausgehen.

Einen Neoprenanzug müsste ich mir schließlich auch erst kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich brauche keine neue Kleidung.Mein Vorrat reicht locker für Monate, wenn nicht sogar Jahre.

Einen Neoprenanzug müßte ich erst kaufen. Würde ich aber nicht (da würde ich eher im Bademantel raus gehen!!), da die Haut nicht atmen kann, wenn man den viele Stunden trägt.

Nö. Ich habe genug Auswahl im Schrank, damit überlebe ich locker 10 Jahre Lockdown. Mir reichen wenige, aber gute Klamotten aus.

Der Neoprenshorty kommt im Sommer wieder raus, wenn mit dem Hund im Fluss schwimmen gehe.

Entweder online bestellen oder, wenn möglich, zum Schneider bringen oder selbst lernen, Kleidung auszubessern.

Meine Kleiderschränke sind voll, ich brauche keine neue Kleidung, ich würde die Sachen tragen, die ich habe. 🧥🧤👖🧤🧦👗👚🩱👠🥿🕶👜

Im Neoprenanzug möchte ich nicht herumlaufen.

Woher ich das weiß:Hobby