Wie lange Second Hand Kleidung in Gefriertruhe?

2 Antworten

Ich habe das Thema vor längerem mal gegoogelt und da sagt echt jeder etwas anderes. Ich selbst friere 2 Tage ein.
Fönen geht übrigens auch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unabhängig von deiner frage eine etwas eigenwillige philosophie.

wenn du gebrauchte kleidung bevorzugst, dann sicherlich keine, die von primark stammt und kurz vor der umwandlung in putzlappen steht, sprich hochwertige.

und warum sollte hochwertige, also ursprünglich teure kleidung mit flöhen und motten durchsetzt sein, wenn sie doch von menschen stammen, die für ein t-shirt eher 60 als 9,90 € ausgeben?

Hummelbiene529  12.09.2021, 10:38

Weil es Motten leider überall gibt. Ich habe auch hochwertige Kleidung und gelegentlich mal Motten. Sind die erst einmal da, bekommt man sie schwer wieder weg