Wo entsorge ich Kleidung, die mit Glaswolle in Berührung kam?

2 Antworten

Erstens meine Anerkennung, dass Du versuchst diese ,,verdorbene" Kleider sachgerecht zu entsorgen.

Falls die Methode von ,,Newcomer" nicht den Erfolg bringt, sind sie leider nicht mehr brauchbar, also gibt es nur noch den Restmüll.

(Vielleicht ist es sinnvoll, vorher noch bei der Entsorgungs-Fachstelle der Gemeinde nachzufragen)

Falls bei Euch der Restmüll in einer Tonne gesammelt wird, würde ich einen Zettel beilegen mit einer Mitteilung: ,,Kleider mit Glaswolle verseucht".