Wie kommen die Löcher nach dem Waschen in die Kleidung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht die Maschine sondern verschlüsse (Z.B beim BH) bei anderer Kleidung.LG

Ich denke nicht, dass da die Wama verantwortlich ist, sind meist die reisverschlüsse, die auf sind, sollte man zu machen und die empfindlichen kleidungsstücke ins Wäschenetzt tun, wie z.B. die BHs, die Häckchen können auch Löcher in die andere Wäsche machen, also reisverschlüsse zu und die Jeans, die Nieten haben, in ein Waschnetzt tun und darin waschen, damit verschonst Du die anderen Wäscheteile. G.Elizza

es kan auch sein das der gummi an der trommel ausgeleiert ist.

Es könnte sein dass die Trommel beschädigt ist. Nimm eine Strumfphose zieh sie dir über die Hand und wische damit die Trommel vorsichtig aus. Wenn du hängen bleibst und eine Laufmasche entsteht dann hat die Trommel einen Schaden. Dann kannst du versuchen diesen Grat entweder gerade izu klopfen oder mit Schmiergelpapier zu entfernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hallo, oftmals sind es Reißverschlüsse die offen sind und Löcher verursachen. Wenn man das eine oder andere gute Kleidungsstück retten will, kann man es Kunststopfen lassen. Hab ich beim Kunststopfatelier Förster in Würzburg machen lassen. Per Post hin geschickt, nach einer Woche war es wieder zurück. Kannst dich mal selber erkundigen. kunststopfatelier.de