gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie wäscht man richtig mit der Hand?

gefragt von chicita am 05.08.2008 um 12:19 Uhr

Doofe Frage, aber ich möchte zwei Kleidungsstücke und ein Stofftier mit der Hand waschen, weil es so im Zettelchen steht. Ich habe noch nie mit der Hand gewaschen und frage mich, wie ich das gründlich mache. Also Wasser und Seife, klar, waschen kann ich auch, aber können mir hier die Erfahreren unter den Hausfrauen bitte ein paar TIpps geben, wie ich auch bei einer Handwäsche die Kleidung richtig sauber kriege?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6139)
Kleidung (1242)
Waschen (465)