Wenigr Freunde für Geburtstag?

Also ja es geht mir irgendwie besser mit wenigern Freunde da ich weiss da diese wahre sind. Aber wenn ich ja wenige Freunde habe und einer nicht kann, dann ändert sich halt viel

Weil dann wenn man nur mit den richtigen feiert fehlt halt jemand und ich Frage mich ob ich es verschieben soll.

8 Antworten

hi

hab heuer nur meine beste Freundin eigeladen und haben es sehr genossen.

Es ist deine Entscheidung wie viele du einlädst, ich persönlich finde es im kleineren Kreis schöner.

Viel Spaß bei deiner Feier

Ich verstehe dich, aber darf ich kurz fragen, wie alt du bist? Und es ist auch schön in einem engeren Kreis zu feiern, da man dann mehr zum quatschen hat und nicht alles so durcheinander ist. Ihr könntet ja ins Jump House oder einen Freizeitpark, das macht zu 3 immer am meisten Spaß.

Fragmich534
Fragesteller

bald 16

Ich finde es gar nicht schlimm mit 2 Leuten Geburtstag zu feiern. Man kann immernoch Spaß haben, ist vielleicht sogar entspannter so. Außerdem sind 3 bzw. 2 gute Freunde besser 8 fake Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte letztes Jahr auch nur eine Freundin da gehabt, weil ich die Leute nur eine Woche davor eingeladen habe. Aber es war schön, weil wir einfach Essen gegangen sind und dann einen Filmabend gemacht haben.

Ich finde es wichtiger, dass man mit den richtigen Leuten feiert. Was nützt es dir denn, wenn du Idioten auf deiner Feier hast?