Wenig Zeit in Beziehung wegen Arbeit?

5 Antworten

Jeder Mensch braucht unterschiedlich viel Zeit in einer Beziehung. Anscheinend braucht deine Freundin diese Zeit weniger als du. Falls das dich so sehr belastet dann rede mit ihr oder wenn sie nicht mehr telefonieren will dann schrieb ihr eine Email oder WhatsApp. Sprich sie darauf an das du mehr Zeit gemeinsam mit ihr brauchst und das dich das enorm belastet.

Dann könnt Ihr wohl nicht zueinander kommen. Schichtdienst kann ein Beziehungskiller sein - ja. Es kommt eben drauf an, was Ihr beide draus macht. Sie scheint schon aufgegeben zu haben. Nein, Du sollst jetzt nicht Deinen Job wechseln. Aber Du musst eben wissen, dass permanente Nachtschichten eine Beziehung belasten. Tatsache.

Wanted24
Fragesteller

Ich habe keine Nachtschichten

AriZona04  09.09.2020, 22:10
@Wanted24

Ja - gut: Spätschichten. Sorry, wenn ich das jetzt zusammengewürfelt hab.

Ja ich kenne es sehr gut,wenn kaum Zeit für einander bleibt.Meine Partnerin und ich haben Jahrzehnte in Schichten gearbeitet,Kinder groß gezogen und trotzdem Zeit für einander gefunden.Ein straffes Zeitmanagement war immer angesagt.

Wir fanden trotz allen Stress die Zeit mal was für ins zu machen.Die wenige Zeit die wir mit einander verbrachten wurde intensiv genutzt

Das Leben kann schön sein ist aber kein Zuckerschlecken.

Sie will keine Beziehung mehr und ist zu feige Schluss zu machen darum würde ich an deiner Stelle einfach den Kontakt abbrechen und mich schonmal nach einer anderen Frau umschauen. Habe ich eine neue gefunden würde ich dann auch zeitig Schluss machen

Wanted24
Fragesteller

Bullshit

Sie meinte vorhin auch ich würde sie einengen nur weil ich sie 1x angerufen habe nur um kurz mit ihr zu reden wie ihr Tag war aber ich bekomme jedes Mal nur die Antwort das sie schlafen will, hört mir nichtmal richtig zu !

Von der , kannst du dich mal gepflegt verabschieden , die Sprüche kenn ich zur genüge , hat schon längst was neues am laufen ! Sorry für die schlechten Nachrichten !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung