Mit Freundin schluss gemacht und ich vermisse sie schrecklich sehr.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt seid Ihr denn und wie lange wart Ihr bisher zusammen?

WhiteGuru
Fragesteller

beide 16 und wir waren 11 monate zusammen.

techblaster  27.02.2013, 14:45
@WhiteGuru

Mit 16 seid Ihr beide noch recht jung, aber doch schon eine ganz schön lange Zeit zusammen :) Erinnert mich fast ein bisschen an meine Jugendzeit...da war es ähnlich. Ich weiß, eine Trennung tut sehr weh und auf einmal ergibt sovieles was vorhin Sinn machte keinen mehr.

Jedoch, dass will man meist so frisch nach einem Bruch nicht hören, denke ich auch, dass Du versuchst das ganze zu verdauen und friedlich abzuschliessen. Nimm es als Erfahrung mit und versuche Dein Eifersuchtsproblem etwas in den Griff zu bekommen. Wer weiß, vielleicht könnt Ihr noch guten Kontakt behalten und bleibt Freunde oder habt gar später u.U. nochmal eine Chance...ich hätte es für mich sehr gewünscht, denn, daß ich gar keinen Kontakt mehr zu meiner einst ersten großen Liebe habe, daran knabbere ich nun schon seit 16 Jahren...mach nicht denselben Fehler und ersticke alles was danach kommen könnte durch Hass, Streiterei und Vorwürfe. Sprecht Euch aus und versucht das beste daraus zu machen.

Viel Glück und ganz viel Kraft =)

Ich glaube, du solltest an der Trennung festhalten, 1. scheint sie nicht sehr treu zu sein, 2. sieht sie in dir nicht ihre große Liebe und ist deshalb 3. noch auf der Suche nach der großen, einzigartigen Liebe. Ausserdem macht sie für mich lt. deinen Aussagen einen sehr unreifen Eindruck.
Ganz davon abgesehen: etwas Eifersucht gehört in jede Beziehung, zu viel Eifersucht ist absolut tödlich für die Liebe! Lern daraus!

WhiteGuru
Fragesteller

Woran merkst du das sie nicht ihre große Liebe in mir sieht?

AureliaChristin  27.02.2013, 15:27
@WhiteGuru

weil sie dich provoziert, in dem sie vorgibt oder es auch tatsächlich macht, mit anderen Jungs zu schreiben, deshalb auch mein Eindruck von Unreife!

sorry, aber da war dir wohl deine eifersucht im weg. versuch das in den griff zu bekommen und machs beim nächsten mal besser

du solltest nicht sofort soooo eifersüchtig werden vill. hat sie sich mal ein spaß gegönt aber es war auch von ihr nicht richtig. Am besten du klärst das einfach mit ihr mit anderen worten rede mit ihr .

Hei hatte mal die gleiche Situation wie wer es wenn du sie fragen würdest ob ihr wieder zusammen sein wollt! Mehr als nein sagen kann sie ja nicht, oder! Probier es einfach mal aus wünsch dir viel glück dabei drücke dir die daumen !