Wen wünscht ihr euch heute als Deutschen Meister?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Borussia Dortmund ♡ 65%
Fc Bayern 35%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fc Bayern

Hey,

Mein PB spricht für sich ;).

Spaß beiseite: Ich kenne mich Null mit Fußball aus aber ich komme aus Bayern und unterstütze daher den FC Bayern 🥰♥️

Was ist deine Meinung dazu? Bayern oder Drotmund ?

♥️

MfG

Julia

jessikessi
Fragesteller

Da ich generell für Außenseite bin, Dortmund :)

RhinoLover  27.05.2023, 13:02
@jessikessi

Cool :) Ich hab nichts gegen die Dortmunder und würde ihnen den Sieg auch gönnen 👍🥰 Wie gesagt, ich kenn mich da nicht aus 🤣

RhinoLover  27.05.2023, 19:46
@jessikessi

Schade. Leider haben die Bayern gewonnen ♥️ Ich hätte es dem BVB auch gegönnt

Borussia Dortmund ♡

Es wird Zeit endlich mal für einen Neuen deutschen Meister. Bayern wurde seit 2013 in Folge Deutscher Meister. Wir werden das erste Titellose Kalenderjahr seit 2011 für Bayern erleben . Für mich ist es erst wirklich Ein Titelloses Kalenderjahr wenn Bayern nicht mal den DFL Supercup gewinnen könnte. Ja leider zählt diese Goldene ananas 🍍 als Offizieller Titel. Und was ich auch interessant finde das Bayern zum Dritten mal in Folge nicht den DFB Pokal gewinnen konnte das Gab's zuletzt in den 90er Jahren. Nämlich seit 1998 hat Bayern mindestens nach 2 Erfolglosen Jahren im DFB Pokal wieder den DFB Pokal Gewonnen. Aber Kloppo hat recht nächste Saison wird Bayern wieder Voll angreifen.

Borussia Dortmund ♡

FCB hat Barca und PSG gekickt, was sie mit dem Nagelsman gemacht haben war auch nicht normal.

Borussia Dortmund ♡

Vielleicht einmal Dortmund diesmal :D

Borussia Dortmund ♡

Dortmund sollte Meister werden. Die Bayern sollen von ihrem hohen Sockel runterkommen.

Hängt eben von den heutige Spielen ab. Bei Punktgleichstand gewinnen die Bayern wegen der höheren Tordifferenz. Also Sieg von Dortmund gegen Mainz muss her.

jessikessi
Fragesteller

Reicht auch, wenn BEIDE Unentschieden spielen oder beide verlieren^^ Oder Dortmund verliert und Bayern unentschieden.

LeBonyt  27.05.2023, 09:59
@jessikessi

Richtig, Man kann sich aber nicht auf das Ergebnis dervBayern verlassen.