Wer wird Meister?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bayern 50%
Leverkusen 50%
Dortmund 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leverkusen

Sind ein Team, Stimmung bombig, konstant. Spieler sind fit. Alonso ist ein top Trainer mit Plan und Respekt aller. Er genießt das Vertrauen von allen und hat freie Hand. Keine Unruhe im Verein.

Als ehem. Spitzensportler auch Vorbild und kennt jetzt beide Seiten. Der kann im Gegensatz zu gewissen Anderen auch die Grenze ziehen. Er ist mal im Clubhouse, aber nicht mehr drinnen.☝️

Da passt gerade alles zusammen. Feinjustiert. Haben nicht den Fehler gemacht zuviel am Kader rumzufummeln. Höchste Einsatzgarantie aber flexibel mit Plan B und C. Zuvor wieder super getraded. Spieler und Coach fühlen sich da wohl und das macht eine Menge aus.

Rechnerisch noch nichts entschieden, aber so packen sie das endlich.

Bochum heute könnte eine grossen Beitrag leisten das Ganze etwas entspannter für Leves Nerven zu machen. Vorsichtshalber.

Ähnliches Phänomen in Stuttgart. Wären für mich Platz 3, so gesehen aber Stand gerade Vizemeister. Da stünde die komplette Fussballwelt Kopf. Wäre echt geschichtlich. In den weltweiten News. Für den dt. Fussball Megapush. Dream on..

Bearbeitet: Gerade Tippfehler korrigiert. Sry :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
bardonoz
Fragesteller

Hey, danke für deine ausführliche Antwort. Denke genauso. Ich hoffe Leverkusen wird Meister.

Leverkusen

Also am wahrscheinlichsten ist Leverkusen. Ich hoffe zwar, dass VfB Meister wird aber das ist leider unwahrscheinlich. So wie Bayern momentan spielt werden die, denk ich mal, nicht Meister.

Torontonian  17.02.2024, 12:20

Stuttgart könnte aber theoretisch auch Vize. Hoffe Bochum hilft da weiter. Auch möglich. Wäre der Oberhammer. Jetzt schon Hammer.

Bayern

Hallo, bardonoz. ⚽️

Bis zum letzten Spieltag halte ich daran fest, dass Bayern alles tut, um das Dutzend zu komplettieren.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️